Über mich

Ehrbar Engineering wurde 2016 gegründet und beschäftigt sich mit Entwicklungsdienstleistungen.
Ein Schwerpunkt der Tätigkeiten war die Simulation für Industriekunden (Mehrkörpersimulation in ADAMS, Mechatronik und Strukturdynamik in MATLAB/Simulink). Als ein zweiter Schwerpunkt hat sich aus einem Hobby heraus die Konstruktion von Ferngesteuerten RC Cars entwickelt. Ich habe für die Firma Serpent ltd. ferngesteuerte Modellautos im Maßstab 1/10 entwickelt und weltweit eingesetzt. Das Ergebnis waren zahlreiche Top 3 Platzierungen und etliche Siege bei nationalen und internationalen Meisterschaften.

Im Jahr 2021 wurde unter eigenem Label ein neues Rennfahrzeug entwickelt. Mit dem Prototyp gewann David Ehrbar die Deutsche Meisterschaft 2021 in Bernau, erreichte den Vize-Europameistertitel 2022 in Trentschin (Slowakei), sowie den 2. Platz bei der Weltmeisterschaft 2022 in Gubbio (Italien).

Aktuell bin ich nicht für neue Aufträge verfügbar.
Share by: